Für Getränkeproduzenten

Für Getränkehersteller

Der Wingman als Kundenmagnet

In Verbindung mit einem Sixpack verschafft Ihnen der Wingman auch noch einen Wettbewerbsvorteil, der auch noch für den Endkunden von Vorteil ist.
Mit Wingman bieten Sie Ihrem Kunden einen gewissen Komfort, nämlich den, sich nicht über Wespen oder Schmutz Gedanken machen zu müssen. Gleichzeitig lenken Sie seinen Blick in die richtige Richtung, nämlich auf Ihr Produkt.
Der Konsument entscheidet sich oft erst vor dem Getränkeregal und nicht am Vorabend im Werbefernsehen.
Wingman bietet maximalen Vorteil mit minimalem Aufwand auf einem hart umkämpften Markt – eine einfache Rechnung, wenn man die Investition dem Mehrwert gegenüberstellt!
Durch gezielte Layout-Gestaltung (z.B. WM- oder Champions League-Themen oder sonstige sportliche Veranstaltungen) lassen sich Sammler-Editionen erstellen und dadurch neue Märkte eröffnen.

Mit Wingman transportieren Sie Emotionen– und Sport ist Emotion!